Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde

Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009 - 18:08

Hier könnt ihr eure Meinung zum geplanten Event posten wenn ihr keine Tafelritter seit, insbesondere wäre interessant ob ihr es gut findet oder eher nicht und ob ihr euch beteiligen werdet!

Gruß König Arthur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty Ich finds cool^^

Beitrag  MasterSt Sa 28 März 2009 - 21:44

Ich finds ne coole Idee, aber ich glaube kaum dass wir es schaffen könnten^^
Außerdem ist es jetzt leider schon zu spät um mitzumachen...
Kannst ja ein paar Screens machen dann haben die die nicht da waren auch etwas davon xD

MasterSt
Gast


Nach oben Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty Re: Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde

Beitrag  Hofnarr So 29 März 2009 - 18:35

MasterSt schrieb:Ich finds ne coole Idee, aber ich glaube kaum dass wir es schaffen könnten^^
Außerdem ist es jetzt leider schon zu spät um mitzumachen...
Kannst ja ein paar Screens machen dann haben die die nicht da waren auch etwas davon xD

Da haste wohl nicht genau genug gelesen der Event findet am 4.4. statt das sind nochn paar Tage bis dahin also könnt ihr noch locker mitmachen Wink

~..~
Hofnarr
Hofnarr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty Haste wohl Recht^^

Beitrag  MasterSt Di 31 März 2009 - 15:52

Jop das ist mir danach auch gleich im Global Chat gesagt worden^^ Najo kann leider trotzdem net mitmachen weil ich dann am Samstag bei meiner Tante bin xD Da feierst sie ihren 60er! Deshalb werde ich wohl kaum zum Spielen kommen.... Trotzdem euch viel Spaß dabei... Ich tippe auf euch als Gewinner wenn bestimmte Leute aus eurer Gilde mitmachen^^

MasterSt
Gast


Nach oben Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty event

Beitrag  marga Sa 4 Apr 2009 - 21:32

Hallo Könich, des is mal wieder echt fantasievoll - respekt!!! hast auch treue untertanen, die den befreundeten schlafmützen rechtzeitig bescheid sagen, aber obs klappt mit dem termin is noch nich ganz in trockenen tüchern Very Happy Very Happy
auf alle fälle, alter weiser könich: ich wünsch dir einen ehrenhaften tod - zum glück is das ja son esoterisches spiel mit dem weiterleben danach Smile Smile
bis morschen - der horst schlemmer

marga
Gast


Nach oben Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty Re: Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde

Beitrag  noobkill So 5 Apr 2009 - 17:27

welches level ist der tafelritter??? Question Question Question

noobkill
Gast


Nach oben Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty Re: Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde

Beitrag  Gast So 5 Apr 2009 - 17:48

marga schrieb:Hallo Könich, des is mal wieder echt fantasievoll - respekt!!! hast auch treue untertanen, die den befreundeten schlafmützen rechtzeitig bescheid sagen, aber obs klappt mit dem termin is noch nich ganz in trockenen tüchern Very Happy Very Happy
auf alle fälle, alter weiser könich: ich wünsch dir einen ehrenhaften tod - zum glück is das ja son esoterisches spiel mit dem weiterleben danach Smile Smile
bis morschen - der horst schlemmer

Lach wir müssen ja alle früher oder später mal sterben aber danke dir Smile

Und Noobkiller ich bin derzeit lvl 59

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde Empty Re: Königs Ausflug - Meinungen der Fragoria Gemeinde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten